Links Stützenkopf mit Bewehrung – rechts BetonierungVorbereitung des Baues der Mittelstütze im Dezember 2002 Wenige Tage später steht die Überbaurüstung Überbaurüstung und Auflage der VerschalungBlick in Richtung Osten …… und hier die Westrichtung
Links Mittelstütze und rechts Detailaufnahme der BewehrungStützenbetonage im Februar 2003Oben Überführung in Bau mit kompletter Rüstung – unten läuft der VerkehrNeues BW 15 und Bestandsbauwerk BW 13 im Februar 2003Alle Bauarbeiten fanden „über rollenden Reifen“ stattBetonierung des Überbaus am 29. April 2003Erdarbeiten an der Rampe im Juli 2003Juli 2003Der Verkehr fließt dicht am Baustellenbereich vorbeiJuli 2003Fertigstellung der Rampe29. Juli 2003 – der Asphalt kann kommen – Verkehrsfreigabe des BW 15 am 7. August 2003
Kurzbeitrag - Gedenkfeier für tödlich verunglückte StraßenwärterAuch in 2016 fand erneut am Buß- und Bettag im westfälischen Tungerloh-Capellen an der A 31 die Gedenkfeier des Landesbetriebs Straßen.NRW für seine...
A 4 Varianten zum Muldeübergang bei NossenDie Ingenieure orientieren sich mit den Stützweiten und der Hauptträgerhöhe von 5,50 m an der bereits in Planung befindlichen, ebenfalls ca. 70 m hohen, jedoch 100 m kürzeren...
39. Treffen in GermersheimNach Besuch der Autobahnmeisterei Seckenheim und einer abwechslungsreichen Rundfahrt auf den geschichtsträchtigen Streßen der Region vor dem deutschen Straßenmuseum in Germersheim.Weiterlesen…B 15 n ...